Liebe Kinder, liebe Judoka, liebe Eltern und Vereinsmitglieder,
anbei die Einladung zum Ausflug zum „Familypark“ in St. Margarethen – geplant für den 21.06.2026! Bitte alle Details in der Einladung nachschauen – wir freuen uns über eine rege Teilnahme!

