Liebe Kinder, liebe Judoka, liebe Eltern und Vereinsmitglieder,
in den letzten Wochen waren einige unserer Judo-Sportler wieder fleissig im Einsatz! Am 18. April wurde das Gleisdorfer Stadtturnier ausgetragen. Um so erfreulicher ist es, dass unsere Judoka Samuel Gangl den 3. Platz beim Gleisdorfer Stadtturnier erkämpfen und wertvolle Erfahrungen sammeln konnte. Ganz herzliche Gratulation zu diesem tollen Erfolg!


