Rückblick Sommerfest & schöne Ferien

Liebe Kinder, liebe Judoka und Vereinsmitglieder,

mit kleiner Verspätung dürfen wir noch einen Rückblick auf unser wunderbares Sommerfest machen, dass am 17. Juni bei strahlendem Wetter stattfinden konnte. Natürlich wurde dabei auch wieder fleissig gekämpft – viele begeistere Kämpfer:innen nahmen am Vereinsturnier teil und zeigten viel Einsatz und Können auf der Matte. Damit sich während und nach den Kämpfen alle ausgiebig stärken konnten, gab es wieder reichlich Verpflegung beim Kuchenbuffet oder vom Grill. Passend zum Wetter gab es natürlich auch ein paar kühle Getränke und Eis für die Kinder…

Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern und Besuchern gefallen hat. Ganz herzlichen Dank an alle Helfer, die uns rund um das Fest geholfen haben – und auch vielen Dank für die ausgezeichneten Kuchenspenden!

Somit wünschen wir allen Kindern und Eltern noch schöne und erholsame Ferien! Im Herbst starten hoffentlich dann alle wieder gestärkt und motiviert ins Judo-Training…