Rückblick Weihnachtsfeier

Liebe Kinder, liebe Eltern, liebe Judoka, liebe Mitglieder und Freunde des Vereins,

letzten Donnerstag konnten wir im Festsaal Zettling unsere diesjährige Weihnachtsfeier durchführen und mit über 80 Gästen einen schönen und feierlichen Abend genießen ! In gemütlicher, vorweihnachtlicher Stimmung – mit musikalischer Umrahmung, kurzen Gedichten und Geschichten und natürlich mit kleinen Geschenken für die Kinder – verbrachten wir einige nette und unterhaltsame Stunden.

Ein Höhepunkt war die Überreichung der neu erworbenen Gürtel – viele Kämpfer:innen freuten sich über die geschaffte Pürfung und den neuen, verliehen Gürtel. Beim nächsten Training im neuen Jahr werden diese Gürtel sicher mit stolz getragen!

In diesem Sinne bedankt sich der Judoclub Premstätten bei allen Kindern, Eltern und Vereinsmitglieder für das erfolgreiche Jahr! Wir freuen uns schon auf 2024 und die nächsten Trainings und Wettkämpfe. Wir wünschen euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr – Prosit 2014!