Frohe Weihnachten, gesegnete Festtage und guten Rutsch ins neue Jahr!

Liebe Kinder, liebe Judoka, liebe Vereinsmitglieder, liebe Eltern und liebe Freunde!

Das Jahr 2022 geht seinem Ende entgegen, ein paar Nachwirkungen der Corona-Pandemie waren auch beim uns im Judoverein Premstätten noch zu spüren… Das Wintersemester 2022 / 2023 verlief aber sehr erfreulich, der Andrang der aktiven Judokämpfer:innen hat die Erwartungen sogar übertroffen! Wir sind sehr froh, dass wir ohne Einschränkungen und Probleme unsere Trainings abhalten, Gürtelprüfungen durchführen und wieder eine sehr tolle Weihnachtsfeier veranstalten konnten!

Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten, gesegnete Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr – 2023 wird hoffentlich auch wieder ein erfolgreiches und spannendes Jahr für uns alle!

Anbei noch ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier – die Weihnachtsfeier war wirklich ein schönes und gelungenes Vereinsfest! Danke für euer Kommen und das gemütliche Beisammensein!