Rückblick Sommerfest & schöne Ferien!

Wir blicken sehr freudig auf unser Sommerfest samt Judo-Turnier, das nach zweijähriger Pause am letzten Samstag, dem 02. Juli 2022, wieder stattfinden konnte, zurück! Mehr als 30 motivierte Judoka und über 80 Besucherinnen und Besucher füllten die Turnhalle und den „Festplatz“ davor. Es gab spannende Kämpfe in unterschiedlichen Klassen und die Kinder begeisterten das Publikum mit ihrem großen Einsatz und Können. Letztendlich erhielten alle Teilnehmer eine Urkunde und eine eigene Medaille – v.a. die kleineren Joduka waren und sind darauf besonders stolz… Eine Bildergallerie zeigt ein paar Eindrücke und Szenen von den Kämpfen und der Siegerehrung.

Auch für das leibliche Wohl wurde mit Kaffee, Kuchen, Getränken, Säften, Bratwürsten, Hotdogs und Kotlett-Semmeln ausreichend gesorgt – das herrliche und nicht zu heiße Wetter rundete unser gelungenes Sommerfest in Summe ab! Vielen Dank auch nochmals an alle, die uns bei den Vorbereitungen, mit Kuchenspenden und beim Fest selbst tatkräftig unterstützt haben!

WIR WÜNSCHEN ALLEN KINDERN SCHÖNE SOMMERFERIEN und freuen uns schon auch den Trainingsbeginn im Herbst- hoffentlich können wir auch im nächsten Semster bzw. Jahr wieder schöne Veranstaltungen durchführen!