Judo-Trainings in den nächsten Wochen & Weihnachtswünsche…

Nach Ende des letzten Lock-Downs konnte gestern wieder das erste Judo-Training stattfinden – gerade rechtzeitig vor den Weihnachtsferien…

Aufgrund der bestehenden Corona-Situation und den aktuellen Regelungen für die Schulen können vor Weihnachten noch zwei weitere Trainings stattfinden: diesen Freitag (17.12.21 ab 17:00 für die Fortgeschrittenen) und nächsten Dienstag (21.12.21 ab 17:00 für die Anfänger) !

Wir alle freuen uns darauf und hoffen auf rege Teilnahme – es gelten die gleichen Auflagen (Voranmeldung, Registrierung, Ninja-Pass etc.) wie zuvor (siehe „Corona – Regelungen“ unter der Rubrik „Training).

Und natürlich wünschen wir allen ein gesegnetes Weihnachtsfest, ruhige und erholsame Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2022. Aus heutiger Sicht wird das Training am Dienstag, dem 11. Jänner 2022 – also in der ersten Schulwoche nach Weihnachten – beginnen.