Die Website ist – NEU!

Seit ziemlich genau einem Jahr konnten wir keine Judo-Trainings mehr durchführen – eine leider sehr schmerzliche Folge der Corona-Pandemie!

Wie nun alle selbst erleben, bringt eine solche Krise in manchen Bereichen aber auch Chancen für Änderungen und Verbesserungen mit sich – unsere neue Vereins-Website soll ein kleines, positives Beispiel dafür sein! Der Corona-Virus hat uns zwar alle beeinflusst, wir sind aber fest davon überzeugt, dass es definitiv weitergehen wird! Sobald als möglich wird der Sportunion-Judoclub Premstätten die Trainings wieder aufnehmen!

Auf der neuen Website werden wir alle wichtigen Information bereitstellen und euch umgehend alle Neuigkeiten zu Trainings, Terminen und sonstigen Aktivitäten weitergeben. Wir freuen uns schon auf den hoffentlich baldigen Wiederbeginn!