Rückblick aufs Herbstturnier (12.10.2024)

Liebe Kinder, liebe Judoka, liebe Eltern und Freunde vom Judo-Club Premstätten,

wir haben uns sehr über die rege Teilnahme am Herbstturnier, das im Rahmen von unserem Herbstfest ausgetragen wurde, gefreut! Für einige unserer jungen Judo-Kämpfer:innen war es das erste Turnier, der erste richtige Wettkampf. Alle waren aber mit großer Motivation und Begeisterung dabei – es gab viele spannende und interessante Kämpfe. Vielen Dank auch an alle Eltern, Großeltern und Freunde, die mit den Kindern mitgefiebert, sie angefeuert und mit ihnen gefeiert haben!

Für Speis und Trank war ebenfalls gesorgt, vielen Dank auch nochmals an alle fleissigen Helfer:innen – dank eurer Untestützung mit Kuchenspenden oder beim Auf- oder Abbauen könnten wir alle die gelungen Veranstaltung, das Turnier samt Herbstfest genießen!